Für Olaf.

Für Olaf.

BLOG Ein aufregendes, bei diesen Temperaturen aber auch anstrengendes Wochenende liegt hinter mir. Am Samstag, den 21.07.2018 fand das bereits angekündigte Benefiz-Fußballspiel zwischen dem SV Concordia Ihrhove und der Traditionsmannschaft des BVB Borussia Dortmund...
Die Welt zerbricht!

Die Welt zerbricht!

GEDICHT Meer by ENGELSBLUT Füll mich ab mit Dir hier vergehen wir Will nicht vorübergehen will Deine Augen sehen Und ich verzweifle an Dir! Warum verzweifeln wir? Weil alles mit Dir so ist als wenn man alles Schöne vergisst! Die Welt zerbricht in Deinen Händen weil du...
Auf Wiedersehen!

Auf Wiedersehen!

GEDICHT Sturm by ENGELSBLUT Auf wiedersehen! ich hoff dass wir uns wieder sehen! Ich möchte alles sein alles sein alles sein Ich kann nicht etwas sein etwas sein etwas sein nebenbei! In Relation zu Deiner Situation geht es mir gar nicht schlecht gar nicht schlecht gar...
Lass mich frei!

Lass mich frei!

GEDICHT Erde by ENGELSBLUT Lass mich frei! Ich bin eingesperrt und will es nicht sein Hab zwei Flügel und flöge ins Licht Aber Du Du lässt mich nicht. Lass mich frei! Bin ein Stern und ich will es auch sein Und ich düse durch die Galaxie Und ein Ende ist niemals in...
Rot

Rot

GEDICHT Erde by ENGELSBLUT Ja, so rot so ist Dein Haar diese Locken, so wunderbar dieser eine Moment in dem ich dich sah da war alles für mich so klar Und die Sonne lacht Dich an und ich wär so gern Dein Mann und ich singe Dir Lieder ja, ich sing sie allein mein...
Ein Tag heile Welt.

Ein Tag heile Welt.

BLOG Einmal im Jahr, irgendwann im Sommer, begebe ich mich in eine heile Welt, um sie filmisch festzuhalten. Der Ostfriesland Triathlon, von dem ich sportlich nicht weiter entfernt sein könnte, fasziniert mich aufgrund eines ganz besonderes Aspektes: Den Menschen....
Der Harz. Ein Märchen.

Der Harz. Ein Märchen.

BLOG Immer, wenn ich ein paar Tage im Harz verbringe, fühle ich mich verzaubert. Irgendetwas an dieser Gegend mit seinen gemäßigten Bergen und Wäldern hat etwas märchenhaftes an sich. Etwas Düsteres, faszinierendes. Meinen ersten Ausflug in das norddeutsche...
Wind

Wind

GEDICHT Sturm by ENGELSBLUT In Stille gefangen so gehen wir um Atem ringend schau ich zu Dir Mein Leben schweigt ein Lied! Und dieser Wind weht übers Land wenn man von Liebe sprechen kann dann geht er fort lässt uns zurück und hinterlässt uns neues Glück! weil ich am...
Herbstgedicht

Herbstgedicht

GEDICHT Abschiedsbrief by ENGELSBLUT Dein Haar ist Gold und Glut So rot. Du weinst sehr oft doch nicht vor Wut Es kommt die Kälte es geht das Licht doch Du Du tröstest nicht Tag für Tag begrüßt Du mich Mit Deinem goldnen Lächeln küsst Du mich Alles stirbst und Du...