MICH UND MEIN SCHAFFEN UNTERSTÜTZEN

Wer mich und mein Schaffen unterstützen will, kann das auf verschiedene Arten und Weisen machen. Zum einen gibt es mein musikalisches Gesamtwerk DRM-frei auf der unabhängigen Streaming & Musikplattform Bandcamp käuflich zu erwerben. Jeder Kauf unterstützt das, was ich mit meiner Freizeit so anfange. Dazu gehört neben der Musik das Filmen, das Podcasten (zur Zeit im Rahmen des Podcast RADIO TATOOINE) und das Schreiben.

All das basiert auf der Investition meines Geldes, gepaart mit meiner Zeit. Wie sich an den Verkaufspreisen meiner Musik erkennen lässt, geht es dabei nicht um sinnlose Bereicherung, sondern um die Schaffung einer soliden Grundlage für die Zukunft meines Tuns.

Wer nichts mit der Musik anfangen kann, kann mir auf der bekannten Crowdfunding Plattform Patreon unter die Arme greifen.

Ich bin für jede Form der Unterstützung sehr dankbar. Auch für Worte.